top of page

FAQ - Fragen und Antworten

  • Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
    Zur Zeit stehen die folgenden Zahlungsmethoden zur Verfügung: - PayPal - Vorkasse
  • Wie lange habe ich Zeit, um die Vorkasse Rechnung zu bezahlen?
    Du hast 7 Tage Zeit, um die Vorkasse Rechnung zu bezahlen. Sollte in dieser Zeit keine Zahlung eingegangen sein, wird die Bestellung storniert.
  • Was muss ich bei der Bezahlung per Vorkasse beachten?
    Nach Deiner erfolgreichen Bestellung bekommst Du die Zahlungsdaten in einer seperaten E-Mail zugesandt. Danach musst Du den Rechnungsbetrag vollständig überweisen, dabei nicht die Angabe der Bestellnummer vergessen. Sobald die Zahlung eingegangen ist (in der Regel 1 - 2 Tage), wird Deine Bestellung sofort bearbeitet.
  • Mit welchem Paketdienst wird versendet?
    Der Versand erfolgt mit DHL.
  • Wird auch an Packstationen & Fillialen versendet?
    Ja, K-Dream versendet sowohl an Packstationen als auch an Fillialen.
  • Was kann ich tun, wenn ich einen falschen Artikel bekommen habe?
    Ich verpacke alle Bestellungen liebevoll per Hand und achte immer genau auf alles. Sollte es aber trotzdem mal vorkommen, dass Du einen falschen Artikel bekommen hast, ist es zuerst wichtig, den Artikel nicht aus der Folie zu nehmen bzw. nicht aufzumachen. Schick mir bitte ein Bild und Deine Bestellnummer per E-Mail (info.kdreamshop@gmail.com). Dann finden wir gemeinsam eine Lösung!
  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?
    In der Regel dauert es 2 - 3 Werktage. Du erhälst nach dem Versand eine E-Mail mit der Sendungsnummer, mit der Du deine Bestellung immer nachverfolgen kannst. Bei Verzögerungen oder Problemen wirst Du natürlich kontakiert.
  • Wohin wird versendet?
    Aktuell wird nur innerhalb Deutschlands versendet.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten betragen 4,90€. Ab 59€ Warenwert ist der Versand kostenlos.
  • Was ist, wenn eine bestimmte Albumversion gerade ausverkauft ist?
    Wenn eine bestimmte Album- oder Deine Wunschversion gerade ausverkauft ist, kannst Du mich gerne per E-Mail kontaktieren (info.kdreamshop@gmail.com). Ich werde mein Bestes tun, um Deine gewünschte Version zu beschaffen.
  • Ist mein Album eine First Press (Erste Pressung)?
    Das ist leider nicht garantiert. Von Außen ist es leider nicht ersichtlich ob es sich um eine First Press handelt. Die Alben auf K-Dream sind alle neu und versiegelt, daher kann man auch nicht reinschauen.
  • Sind alle Artikel offiziell?
    Ja, auf K-Dream verkaufe ich ausschließlich offizielle K-Pop Alben und offizielles Merchandise.
  • Was ist wenn mein Wunschprodukt ausverkauft / nicht verfügbar ist?
    Wenn Dein Wunschprodukt (egal ob Album oder Merchandise Artikel) ausverkauft ist oder nicht auf K-Dream verfügbar ist, kannst Du mich gerne per E-Mail (info.kdreamshop@gmail.com) kontakieren. Ich werde mein Bestmögliches geben, Euer Wunschprodukt zu beschaffen.
  • Sind Poster dabei?
    Nein, Poster sind ausschließlich bei einer Pre-Order mit dabei.
bottom of page